Geschichte

Reinigung und Hauswartung seit 2007 in Zürich, Luzern, St. Gallen, Thurgau

Thomas von Rotz wurde 1961 in Sarnen geboren. Von seinen sechs Brüdern ist er der Jüngste in der Familie. Sein Vater verstarb in jungen Jahren, weshalb die ganze Familie die Härte des Lebens früh meistern musste. Nach seiner Lehre als Käser zog es den jungen Thomas in die Stadt Zürich, wo er als Polizeibeamter tätig war. Nach diversen persönlichen Schicksalsschlägen entschloss er sich, einen anderen Weg einzuschlagen. Er entschloss sich, die Branche zu wechseln und übernahm die Bereichsleitung der Werkstatt einer Hauswartungsfirma. Während dieser Tätigkeit reifte sich der Gedanke, sich in dieser Branche selbstständig zu machen. Im Jahre 2007 ist ihm dieser Schritt gelungen.

Und so plätscherte das Leben und die Arbeit dahin. Nun ist es an der Zeit, die Verantwortung an die nächste Generation zu übergeben. Aus diesem Grund wurde die von Rotz & Partner GmbH gegründet.

Geführt wird diese Unternehmung jetzt unter anderem von seinem Sohn, Ronny von Rotz. Der diplomierte Betriebsökonom erlangte sein Wissen durch verschiedene Weiterbildungen und diversen Arbeitsstationen.

Die von Rotz & Partner GmbH profitiert durch diese Vater und Sohn Kombination von alt bewährten und neuem. So bringt die Unternehmung das bestehende Know-How von Thomas von Rotz von 13 Jahren Erfahrung und das neue digitale, wirtschaftliche Wissen von seinem Sohn zusammen und schafft neue Synergien.

Reinigung seit 2007 in zweiter Generation

Für eine professionelle Reinigung, die Ihre Fassade zum Strahlen bringt.

Durch eine Kombination aus einzigartiger Technik und Erfahrung bieten wir Ihnen einen herausragenden Service.

von Rotz & Partner GmbH
Im First 6
5420 Ehrendingen

info@vonrotzundpartner.ch +41 79 429 95 46

von Rotz & Partner GmbH Copyright © 2020 | Impressum | Datenschutz